Neues Folterwerkzeug

Aus einem sehr spontanen Impuls heraus, habe ich mir be eBay ein neues Folterwerkzeug ersteigert, um damit mein Heim-Gym etwas zu erweitern.

Da ich sonst eher nix habe, um ein wenig Krafttraining zu betreiben, habe ich mich also nach einer Hantelbank umgeschaut und dann eine Auktion gefunden, die noch recht günstig stand und bald auslief. Also hab ich zugeschlagen.

Und nun steht bei mir neben dem Sandsack auch noch dieses Teil:

Wie man hier gut sieht, ist es nicht einfach nur eine simple Hantelbank, sondern sie bietet auch noch die Möglichkeit Butterfly zu trainieren und auch noch die Beinmuskulatur.

Leider habe ich erst nachher realisiert, dass sie nicht die Möglichkeit hat, für Bauchmuskeltraining das Ganze abschüssig zu stellen, aber naja, mann kann ja nicht alles haben. 😉

Leave a comment

Your comment