Hitohiro Saito Lehrgang in Paris

Noch 10 Tage, dann findet in Paris der Aikido Lehrgang mit Hitohiro Saito Sensei statt.

Ich habe mich dafür schon vor Monaten angemeldet und auch die Bahnkarte ist schon gekauft. Wie man sich denken kann freu ich mich schon wie ein Schneekönig! 🙂

Ich bin wirklich gespannt wie es ist so nah „an der Quelle“ zu trainieren.

Ich werde Freitag, 6.11., sehr früh morgens los fahren, so dass ich gegen mittag in Paris ankomme. Am Nachmittag ist dann auch schon das erste Training.

Der Lehrgang geht dann bis zum Sonntagnachmittag, 8.11., so dass ich dann irgendwann spät Abends nach Hause komme. (Ich hoffe doch ich komme heile hin und zurück 😀 )

Ich weiss leider noch nicht wo der Themenschwerpunkt sein wird, aber ich denke, egal was wir machen, es wird interessant sein. Gerade im Vergleich, was sich zu unseren Form geändert hat bei Hitohiro.

Ich werde versuchen an dem Wochenende ein offenens WLAN zu finden, so dass ich evtl. hier posten oder zumindest mal twittern kann. Ansonsten kommt eben nach dem WE ein Bericht dazu.

Leave a comment

Your comment