Angriff der Ninja Nonnen

Beim herumstöbern auf YouTube bin ich gerade über das folgende Video gestolpert.

Es scheint eine Dokumentation/Reportage zu sein, über ein Waisenheim, welches von Nonnen unterhalten wird. Da diese scheinbar öfter mit Übergriffen gegenüber den Kindern und der Nonnen selber zu kämpfen haben, lernen die Schwestern Kampfkünste.

In dem Video gezeigt scheinbar Karate und Aikido.

Das ganze sieht schon sehr kurios aus, wenn man die Schwestern in ihrer Nonnentracht Bretter zertreten und Leute durch die Gegend werfen sieht.

Ich frage mich nur, ob diese Doku echt ist, oder ein Hoax.

Würde mich auf jedenfall interessieren mehr von diesem Kloster/Waisenhaus zu erfahren.

Falls irgendjemand mehr weiß, hinterlasst doch einen Kommentar oder schreibt mir auf Twitter an @SparksBudoWorld !

 

Comments (2)

pumerogoAugust 22nd, 2011 at 18:35

Haha, sehr geil! =)
Fake oder nicht, das Video is cool ^^

adiOktober 5th, 2011 at 0:45

http://youtu.be/BAWZFRXom4k?hd=1&t=2m21s

Leave a comment

Your comment